Skip to main content

Vielen Dank, dass Sie uns bewerten möchten!

Mit dem Abschicken des Feedbacks erklären Sie folgendes:

Hiermit erkläre ich mich zugleich einverstanden, dass die Immoheld Ventures GmbH und ihre nachgelagerten Partner die durch mich übermittelten Daten zu Dokumentationszwecken auch über den Zeitpunkt der Beendigung der Zusammenarbeit hinaus aufbewahrt.

Darüber hinaus erkläre ich mich einverstanden, die Immoheld Ventures GmbH bei dem europaweiten werblichen und kommunikativen Auftritt als Testimonial („Referenzkunde“) bis auf Widerruf unentgeltlich zu unterstützen. Die Unterstützung beschränkt sich auf die Nennung folgender Merkmale:

  • Vorname
  • Foto meiner Person (sofern hochgeladen)
  • Aussage zum Produkt oder zur Marke (gekürzt und ungekürzt, in der Originalsprache sowie übersetzt in weiteren Sprachen)

Die Nennungen können auf folgenden Plattformen/Kommunikationskanälen eingesetzt werden:

  • Webseiten der Immoheld Ventures GmbH (z.B. www.immoheld.eu, www.pflegeimmo.eu sowie weitere)
  • Kataloge, Broschüren, Flyer und sonstige Drucksachen des Unternehmens
  • Regionale und überregionale Zeitungen und Zeitschriften
  • Webseiten Dritter: z.B. Nachrichtenportale, Blogs, etc.

Hierzu übertrage ich die zeitlich uneingeschränkten Nutzungsrechte der o.g. Merkmale. Jeder weitere Hinweis auf meine Person bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Ich bin jederzeit berechtigt schriftlich die Nennung des Vornamens oder anderer Hinweise auf meine Person in der Nennung auf den o.g. Kommunikationskanälen ohne die Angabe von Gründen und ohne zeitliche Beschränkung zu untersagen.

Nur zutreffend, sofern Sie Kontaktdaten Dritter in die Empfehlungsbox eingetragen haben:

Ich erkläre hiermit, dass ich die Einwilligung zur Weitergabe von persönlichen Daten Dritter eingeholt habe und es der Immoheld Ventures GmbH sowie nachgelagerten Partnern gestattet ist, diese Personen zu werblichen Zwecken per Email oder Telefon zu kontaktieren.