Unsere Vision

Wir digitalisieren die

Kapitalanlage in Immobilien

Jahrzehnte lang haben sich Makler mit unzureichender Beratung an dem Kapital von uns Anlegern bereichert. Dem wollen wir endlich ein Ende setzen. Immoheld hat ein klares Ziel: Zugang zu Objekten europaweit, eine standardisierte & völlig transparent aufbereitete Investment-Berechnung und ein digitaler Kaufprozess. So investieren unsere Kunden einfach & profitabel in die jeweils beste verfügbare Kapitalanlage-Immobilie, welche zu den Investoren-Bedürfnissen passt.

Karriere bei Immoheld

Immoheld ist für uns nicht nur ein Job. Wir sind Vollblut-Investoren und Unternehmer. Wir lieben und leben Immoheld und brennen für das, was wir hier tun.  Was wir suchen sind Hustler, Macher, Geeks, die anders denken.

Du weißt dir zu helfen und benutzt Stolpersteine als Podest. Du weißt, „Action speaks louder than words“ und für Erfolg gibt es keinen Ersatz als noch größeren Erfolg.

Findest du dich darin wieder? Dann bewirb dich jetzt für eine der offenen Stellen oder schicke uns deine Initativbewerbung!

Werkstudent Content Writer (m/f/d)
München / remote
Full-Stack Software Developer (m/w/d)
München / remote
Freelance Kommunikationsdesigner (m/w/d)
München / remote
Freelance Berater (m/w/d)
München